Etel
    • Etel hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag" geschrieben. 06.02.2012

Re: 13. Spieltag
      von Jutta » Montag 6. Februar 2012, 16:41

So, hier ist nun auch der Bericht der Ersten.
      Wir hatten ja die Damen von Meckesheim / Wiesenbach zu Gast. Also ein brisantes Spitzenspiel.
      Und wenn man sich das Endergebnis so anschaut, denkt man nicht, dass dieses Spiel bis kurz vor Schluß richtig eng und - wie sooft bei uns - sehr spannend war.
      Aber zum Mitlesen ganz von Vorn.

Daniela begann sehr, sehr schwach mit 406. Jenny kam besser ins Spiel mit 440. Leider reichte das nicht, denn die Meckesheimerinnen hielten mit 428 und 435 dagegen. So waren wir schon nach dem Start 17 Holz hinten.
      Wie schon von Geli erwähnt, musste wir auch unter widrigen Bedingungen spielen. So kam es dann, wie es kommen musste. Silvia verletzte sich in der Eiseskälte und musste für Annika platzmachen. Annika versuchte noch das Beste rauszuholen und kam dann noch auf immerhin 395. Shirley kam nur gemächlich ins Spiel, konnte aber auf der zweiten Bahn wieder an ihre Gegnerin rankommen. Mit ihren 426 machte sie dann doch noch 6 Holz gut.
      Doch leider mussten wir unser Miesekonto noch mal erhöhen und gingen mit dem Schlußpaar und 26 Nassen rein.
      Es entwickelte sich ein sehr spannendes Katz und Maus Spiel. Immer wenn wir dachten, jetzt sind wir dran, kam von den Anderen ein Neuner, oder wir schossen die Damen raus. Besonders Jutta haderte mit den Anwürfen im Räumen. Beim Bahnwechsel waren wir dann noch mehr hinten, 39 Holz.
      Doch dann kam die Wende. Zwischen der 15 und 20. Kugel gaben die Gegnerinnen unserem extrem starken Druck nach und konnten auch im Räumen nicht mehr mitziehen.
      Also, wie oben schon erwähnt, das Endergebniss spiegelt den Spielverlauf in keinster Weise richtig wieder.

Hier noch die Ergebnisse:
      Daniela 262+144 / 406 ---------------------428 Oehmig
      Jenny 307+133 / 440 -----------------------435 Ehret, Sab.
      Silvia/Annika 276+119/ 395 ---------------410 Ehret,Sim.
      Shirley 295+131 / 426 ----------------------420 Sawusch
      Michi 298+162 / 460 -----------------------438 Klein
      Jutta 324+124 / 448 -----------------------389 Ehret, Son.
      --------------------2575----------------2520--------------------

So, nach dem Spiel ist vor dem Spiel hat mal einer gesagt. Nächste Woche müssen wir nach Neulussheim.
      Schaun´mer mal.

Dande Judda